Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich hab mir heute passend zu einer neuen Bluse spontan den Essence „Colour & Go Nagellack“ in der Farbe 128 let’s get lost gegönnt. Und weil bei DM auch noch die passenden Ohrringe herum hingen, hab ich die auch gleich noch mitgenommen 🙂

Mein erster Test mit dieser Marke, in dieser Preisklasse. Mich faszinierte die Farbvielfalt und im ersten Moment hab ich nicht mal groß drüber nachgedacht, wie haltbar er sein könnte. Unterlack habe ich mir dieses Mal gespart und nach 2 Anstrichen hat der Lack wunderbar gedeckt und sah recht gleichmässig aus. In eine Schicht Überlack habe ich kurzerhand noch ein paar selbstklebende Schmucksteinchen eingefügt. Für auf die Schnelle sieht es ganz gut aus, ist trendy und preislich so atraktiv, dass man sich eigentlich passend zu jedem Outfit stylen kann.

Allerdings sah der Lack nach 2 Tagen überhaupt nicht mehr gut aus, so dass ich ihn entfernen musste, aber einem ganz normalen Partyabend hält er Stand. Aber nach Duschen, Abwaschen, Hausarbeit und Co war dann leider oben am Nagel der Lack ab…

Entfernen lässt er sich in dieser Farbe recht gut, es bleiben leichte Farb-Ränder am Nagelbett und den Nagelkanten, da musste ich schon etwas länger schrubbeln, um die Farbe rückstandslos abzubekommen.

 

 

Als Lack auf den Fußnägeln:

Hält erstaunlich gut!

